Über mich

Starke Kinder Training Elisa

Als Kind wollte ich es jedem recht machen und vergaß dabei stets die wichtigste Person – mich selbst. Durch ein neues Umfeld in der Jugendzeit lernte ich dann, mich endlich frei und selbstsicher zu fühlen. Daraus entstand schon bald meine Passion, Kinder frühzeitig in ihrer Persönlichkeit zu stärken, ihre Ressourcen zu aktivieren und sie für eine unbeschwerte und glückliche Kindheit fit zu machen.
Seit 2012 unterstütze ich nun Kinder in Berlin und Brandenburg darin, ihr volles Potenzial zu entfalten – als Sonderschullehrerin und als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin. 
Ausgebildet wurde ich hierfür von Daniel Duddek, der sein Stark auch ohne Muckis Training aus der Praxis für die Praxis entwickelt hat und damit bereits in über 600 Einrichtungen mehr als 20000 Kinder erreicht hat.
Aufbauend darauf habe ich das Starke Kinder Training ins Leben gerufen und konnte bereits viele Kinder auf ihrem Weg stärken. Bei meiner Arbeit stehen dabei Spaß und Freude sowie gegenseitige Wertschätzung und Respekt an oberster Stelle.

Für Starke Kinder – weil sie den Unterschied machen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben